WOODENMADE FÜR UNIQUE, HANDMADE, WOODEN SUNGLASSES



Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen Woodenmade.nl

 

Inhaltsverzeichnis:

Artikel 1 - Definitionen

Artikel 2 - Identität des Unternehmers

Artikel 3 - Anwendbarkeit

Artikel 4 - Das Angebot

Artikel 5 - Die Vereinbarung

Artikel 6 - Widerrufsrecht

Artikel 7 - Kosten im Falle eines Widerrufs

Artikel 8 - Ausschluss des Widerrufsrechts

Artikel 9 - Der Preis

Artikel 10 - Konformität und Garantie

Artikel 11 - Lieferung und Umsetzung

Artikel 12 - Durationstransaktionen: Duration, Stornierung und Verlängerung

Artikel 13 - Zahlung

Artikel 14 - Beschwerdeverfahren

Artikel 15 - Streitigkeiten

Artikel 16 - Haftung

Artikel 17 - Zusätzliche oder abweichende Bestimmungen

 

Artikel 1 - Definitionen

Unter diesen Bedingungen haben die folgenden Begriffe die folgenden Bedeutungen:

  1. Zeit zum Nachdenken: die Frist, innerhalb derer der Verbraucher von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen kann;
  2. Verbraucher: die natürliche Person, die keinen Beruf oder ein Geschäft ausübt und mit dem Unternehmer einen Fernvertrag abschließt;
  3. Tag: Kalendertag;
  4. Dauer Transaktion: einen Fernabsatzvertrag für eine Reihe von Produkten und / oder Dienstleistungen, deren Liefer- und / oder Kaufverpflichtung sich über die Zeit verteilt;
  5. Langlebiger Datenträger: Alle Mittel, die es dem Verbraucher oder Unternehmer ermöglichen, an ihn persönlich gerichtete Informationen so zu speichern, dass eine zukünftige Konsultation und unveränderte Reproduktion der gespeicherten Informationen möglich ist.
  6. Rücktrittsrecht: die Möglichkeit für den Verbraucher, den Fernabsatzvertrag innerhalb der Bedenkzeit zu kündigen;
  7. Unternehmer: die natürliche oder juristische Person, die Verbrauchern aus der Ferne Produkte und / oder Dienstleistungen anbietet;
  8. Fernabkommen: eine Vereinbarung, wonach im Rahmen eines vom Unternehmer organisierten Systems für den Fernabsatz von Produkten und / oder Dienstleistungen bis einschließlich des Vertragsabschlusses nur eine oder mehrere Techniken für die Fernkommunikation verwendet werden;
  9. Fernkommunikationstechnologie: bedeutet, dass zum Abschluss einer Vereinbarung verwendet werden kann, ohne dass sich Verbraucher und Unternehmer gleichzeitig im selben Raum befinden.

 

Artikel 2 - Identität des Unternehmers

Holz gemacht

Geschäftsadresse: Jacob van Akenstraat 80, 3067 JR Rotterdam

E-Mail-Adresse: info@woodenmade.nl

Nummer der Handelskammer: 61860212

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL143607194B01

 

Rückgabe- und Lieferadresse Holz gemacht:

Holz gemacht
Jacob van Akenstraat 80
3067 JR Rotterdam

 

Wenn die Tätigkeit des Unternehmers einem einschlägigen Lizenzierungssystem unterliegt :.

Angaben zur Aufsichtsbehörde:

 

Wenn der Unternehmer einen reglementierten Beruf ausübt:

- der Berufsverband oder die Organisation, mit der er verbunden ist;

- die Berufsbezeichnung, den Ort in der EU oder im Europäischen Wirtschaftsraum, an dem sie verliehen wird;

- einen Verweis auf die in den Niederlanden geltenden Berufsregeln und Anweisungen, wo und wie diese Berufsregeln zugänglich sind.

 

Zahlungsarten

Wooden Made bietet folgende Zahlungsmethoden an:iDeal, BanContact / MisterCash, Mastercard, Visa, American Express, PayPal

Wenn der Verbraucher eine Bestellung bei Wooden Made aufgibt, kann Wooden Made die folgenden Informationen von ihm anfordern:

• Name und Adresse. Wooden Made verwendet diese Informationen, um die Lieferung des Produkts korrekt zu handhaben.

• E-Mail-Adresse und Telefonnummer, damit Wooden Made die Verbraucher über die Bestellung auf dem Laufenden halten kann.

• Zahlungsinformationen, wie z. B. die Bankkontonummer des Verbrauchers. Wooden Made verwendet dies, um die Bestellung abzuschließen. Die Daten werden verschlüsselt gesendet und nicht gespeichert.

 

Bei Zahlungen ist die Verbindung zwischen dem Verbraucher und woodmade.nl gesichert. Die Transaktionsdaten werden verschlüsselt über das Internet mit SSL gesendet. Verbraucher benötigen keine spezielle Software, um mit SSL zu bezahlen. Der Verbraucher erkennt eine sichere SSL-Verbindung an der "Sperre" in der unteren Statusleiste des Browsers.

Wenn Sie Fragen haben oder etwas unklar ist, kann der Verbraucher eine E-Mail an senden info@woodenmade.nl

 

Bankverbindung: NL64 RABO 0300 2201 11 attn. Holz gemacht

 

 

Artikel 3 - Anwendbarkeit

  1. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für jedes Angebot des Unternehmers und für jeden zwischen dem Unternehmer und dem Verbraucher geschlossenen Fernabsatzvertrag.
  2. Vor Abschluss des Fernabsatzvertrags wird dem Verbraucher der Wortlaut dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen zur Verfügung gestellt. Ist dies vernünftigerweise nicht möglich, wird vor Abschluss des Fernabsatzvertrags darauf hingewiesen, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen beim Unternehmer eingesehen werden können und dass sie auf Wunsch des Verbrauchers so bald wie möglich kostenlos versandt werden.
  3. Wenn der Fernabsatzvertrag abweichend vom vorhergehenden Absatz und vor Abschluss des Fernabsatzvertrags elektronisch abgeschlossen wird, kann der Text dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen dem Verbraucher elektronisch so zur Verfügung gestellt werden, dass dies möglich ist kann leicht auf einem dauerhaften Datenträger gespeichert werden. Ist dies vernünftigerweise nicht möglich, wird vor Abschluss des Fernabsatzvertrags angegeben, wo die Allgemeinen Geschäftsbedingungen elektronisch eingesehen werden können und dass sie auf Wunsch des Verbrauchers kostenlos elektronisch oder anderweitig versandt werden.
  4. Für den Fall, dass zusätzlich zu diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen bestimmte Produkt- oder Servicebedingungen gelten, gelten die Absätze 2 und 3 entsprechend, und der Verbraucher kann sich bei widersprüchlichen Allgemeinen Geschäftsbedingungen stets auf die für ihn günstigste Bestimmung verlassen. ist.

 

Artikel 4 - Das Angebot

  1. Wenn ein Angebot eine begrenzte Gültigkeitsdauer hat oder an Bedingungen geknüpft ist, wird dies im Angebot ausdrücklich angegeben.
  2. Das Angebot enthält eine vollständige und genaue Beschreibung der angebotenen Produkte und / oder Dienstleistungen. Die Beschreibung ist so detailliert, dass der Verbraucher eine ordnungsgemäße Bewertung des Angebots vornehmen kann. Wenn der Unternehmer Bilder verwendet, sind diese eine echte Darstellung der angebotenen Produkte und / oder Dienstleistungen. Offensichtliche Fehler oder Irrtümer im Angebot sind für den Unternehmer nicht bindend.
  3. Jedes Angebot enthält solche Informationen, dass dem Verbraucher klar ist, welche Rechte und Pflichten mit der Annahme des Angebots verbunden sind. Dies betrifft insbesondere:
  • der Preis einschließlich Steuern;
  • die möglichen Kosten der Lieferung;
  • die Art und Weise, wie die Vereinbarung geschlossen wird und welche Maßnahmen hierfür erforderlich sind;
  • ob das Widerrufsrecht gilt oder nicht;
  • die Art der Zahlung, Lieferung und Durchführung der Vereinbarung;
  • die Frist für die Annahme des Angebots oder die Frist, innerhalb derer der Unternehmer den Preis garantiert;
  • die Höhe des Tarifs für die Fernkommunikation, wenn die Kosten für die Verwendung der Technik für die Fernkommunikation auf einer anderen Grundlage als dem regulären Grundtarif für die verwendeten Kommunikationsmittel berechnet werden;
  • ob die Vereinbarung nach Abschluss eingereicht wird und wenn ja, wie sie vom Verbraucher konsultiert werden kann;
  • die Art und Weise, wie der Verbraucher vor Abschluss des Vertrags die von ihm im Rahmen des Vertrags bereitgestellten Informationen überprüfen und gegebenenfalls wiederherstellen kann;
  • alle anderen Sprachen, in denen zusätzlich zu Niederländisch das Abkommen geschlossen werden kann;
  • die Verhaltensregeln, denen der Unternehmer unterliegt, und die Art und Weise, wie der Verbraucher diese Verhaltensregeln elektronisch einsehen kann; und
  • die Mindestdauer des Fernabsatzvertrags im Falle einer Längentransaktion.

 

Artikel 5 - Die Vereinbarung

  1. Vorbehaltlich der Bestimmungen von Absatz 4 wird der Vertrag zum Zeitpunkt der Annahme des Angebots durch den Verbraucher und der Einhaltung der entsprechenden Bedingungen geschlossen.
  2. Wenn der Verbraucher das Angebot elektronisch angenommen hat, bestätigt der Händler sofort den Erhalt der Annahme des Angebots elektronisch. Solange der Erhalt dieser Annahme vom Unternehmer nicht bestätigt wurde, kann der Verbraucher die Vereinbarung auflösen.
  3. Wenn die Vereinbarung elektronisch geschlossen wird, ergreift der Unternehmer geeignete technische und organisatorische Maßnahmen, um die elektronische Datenübertragung sicherzustellen und eine sichere Webumgebung zu gewährleisten. Wenn der Verbraucher elektronisch bezahlen kann, ergreift der Unternehmer geeignete Sicherheitsmaßnahmen.
  4. Der Unternehmer kann sich - innerhalb gesetzlicher Rahmenbedingungen - darüber informieren, ob der Verbraucher seinen Zahlungsverpflichtungen nachkommen kann, sowie über alle Fakten und Faktoren, die für einen verantwortungsvollen Abschluss des Fernabsatzvertrags wichtig sind. Hat der Unternehmer aufgrund dieser Untersuchung gute Gründe, den Vertrag nicht abzuschließen, ist er berechtigt, eine Bestellung oder einen Antrag abzulehnen oder der Umsetzung besondere Bedingungen beizufügen.
  5. Der Unternehmer sendet dem Verbraucher die folgenden Informationen mit dem Produkt oder der Dienstleistung schriftlich oder so, dass sie vom Verbraucher auf einem dauerhaften Medium auf zugängliche Weise gespeichert werden können:
    • die Besuchsadresse des Unternehmensstandorts des Unternehmers, an den der Verbraucher Beschwerden einreichen kann;
    • die Bedingungen, unter denen und wie der Verbraucher vom Widerrufsrecht Gebrauch machen kann, oder eine klare Aussage zum Ausschluss des Widerrufsrechts;
    • Informationen zu Garantien und bestehenden Dienstleistungen nach dem Kauf;
    • die in Artikel 4 Absatz 3 dieser Geschäftsbedingungen enthaltenen Informationen, es sei denn, der Unternehmer hat dem Verbraucher diese Informationen bereits vor Abschluss des Vertrags zur Verfügung gestellt;
    • die Voraussetzungen für die Kündigung des Vertrags, wenn der Vertrag eine Laufzeit von mehr als einem Jahr hat oder unbefristet ist.
    Im Falle einer erweiterten Transaktion gilt die Bestimmung im vorherigen Absatz nur für die erste Lieferung.

     

    Artikel 6 - Widerrufsrecht

    Bei der Lieferung von Produkten:

    1. Beim Kauf von Produkten hat der Verbraucher die Möglichkeit, den Vertrag innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen aufzulösen. Diese Bedenkzeit beginnt am Tag nach Erhalt des Produkts beim Verbraucher oder einem vom Verbraucher im Voraus benannten und dem Unternehmer angekündigten Vertreter.
    1. Produkte, die an einem Werktag vor 16:30 Uhr bestellt wurden, werden am nächsten Tag geliefert. Wooden Made nutzt PostNL als Paketservice. Produkte können über die oben angegebene Adresse zurückgegeben werden. Der Verbraucher muss auf dem mitgelieferten Rücksendeformular angeben, welcher Artikel zurückgesandt wird, und optional den Grund für Ihre Rücksendung angeben. Der Verbraucher fügt dieses Formular dann Ihrer Rücksendung hinzu und sendet das Paket an die Post. Versandkosten werden nicht erstattet. Der bereits bezahlte Betrag wird innerhalb von 7 Tagen auf das Bankkonto des Verbrauchers zurückerstattet. Wenn der Verbraucher ein anderes Produkt bestellen möchte, muss er eine neue Bestellung aufgeben. Wenn das zurückgegebene Produkt geprüft und genehmigt wurde, erhält der Kunde eine E-Mail zur Benachrichtigung.

    2. Während der Reflexionsphase wird der Verbraucher das Produkt und die Verpackung mit Sorgfalt behandeln. Er wird das Produkt nur in dem Umfang auspacken oder verwenden, der erforderlich ist, um zu beurteilen, ob er das Produkt behalten möchte. Wenn er von seinem Widerrufsrecht Gebrauch macht, wird er das Produkt mit sämtlichem Zubehör und - soweit dies vernünftigerweise möglich ist - im Originalzustand und in der Originalverpackung gemäß den angemessenen und klaren Anweisungen des Unternehmers an den Unternehmer zurücksenden.

    3. Wenn der Verbraucher das Produkt an die falsche Adresse und nicht an die auf der Website angegebene Adresse zurücksendet, haftet Wooden Made nicht für eine Rückerstattung.

     

    Bei der Erbringung von Dienstleistungen:

    1. Bei der Erbringung von Dienstleistungen hat der Verbraucher die Möglichkeit, den Vertrag ab dem Tag des Vertragsabschlusses für mindestens vierzehn Tage ohne Angabe von Gründen aufzulösen.
    2. Um von seinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, konzentriert sich der Verbraucher auf die angemessenen und klaren Anweisungen des Unternehmers mit dem Angebot und / oder spätestens bei Lieferung.

     

    Artikel 7 - Kosten im Falle eines Widerrufs

    1. Wenn der Verbraucher von seinem Widerrufsrecht Gebrauch macht, übersteigen die Kosten der Rücksendung die Kosten nicht.
    2. Wenn der Verbraucher einen Betrag bezahlt hat, erstattet der Unternehmer diesen Betrag so bald wie möglich, spätestens jedoch 7 Tage nach der Rückgabe oder Stornierung.

     

    Artikel 8 - Ausschluss des Widerrufsrechts

    1. Der Unternehmer kann das Widerrufsrecht des Verbrauchers ausschließen, soweit dies in den Absätzen 2 und 3 vorgesehen ist. Der Ausschluss des Widerrufsrechts gilt nur, wenn der Unternehmer dies zumindest rechtzeitig zum Abschluss des Vertrages im Angebot klar angegeben hat.
    2. Der Ausschluss des Widerrufsrechts ist nur für Produkte möglich:
    • die vom Unternehmer gemäß den Spezifikationen des Verbrauchers erstellt wurden;
    • das ist eindeutig persönlicher Natur;
    • das kann aufgrund ihrer Natur nicht zurückgegeben werden;
    • das kann schnell verderben oder altern;
    • deren Preis von Schwankungen des Finanzmarktes abhängt, auf die der Unternehmer keinen Einfluss hat;
    • für einzelne Zeitungen und Zeitschriften;
    • für Audio- und Videoaufzeichnungen und Computersoftware, deren Siegel der Verbraucher gebrochen hat.

    3. Der Ausschluss des Widerrufsrechts ist nur für Dienstleistungen möglich:

    • in Bezug auf Unterkunft, Transport, Restaurantgeschäft oder Freizeitaktivitäten, die zu einem bestimmten Datum oder während eines bestimmten Zeitraums durchgeführt werden sollen;
    • von denen die Lieferung mit ausdrücklicher Zustimmung des Verbrauchers vor Ablauf der Bedenkzeit begann;
    • in Bezug auf Wetten und Lotterien.

     

    Artikel 9 - Der Preis

    1. Die im Angebot von Produkten oder Dienstleistungen angegebenen Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.
    2. Kostenloser Versand Sonnenbrillen in den Niederlanden, Belgien und Deutschland

     

    Artikel 10 - Konformität und Garantie

    1. Der Unternehmer garantiert, dass die Produkte und / oder Dienstleistungen der Vereinbarung, den im Angebot angegebenen Spezifikationen, den angemessenen Anforderungen an Zuverlässigkeit und / oder Verwendbarkeit sowie den zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses geltenden gesetzlichen Bestimmungen entsprechen / oder behördliche Vorschriften. Wenn vereinbart, garantiert der Unternehmer auch, dass das Produkt für eine andere als die normale Verwendung geeignet ist.
    2. Eine vom Unternehmer, Hersteller oder Importeur gewährte Garantie berührt nicht die gesetzlichen Rechte und Ansprüche, die der Verbraucher aufgrund der Vereinbarung gegen den Unternehmer geltend machen kann.
    3. Ein Fehler in der Bestellung muss dem Verbraucher innerhalb von 14 Tagen über info@woodenmade.nl gemeldet werden, um eine Rückerstattung zu erhalten.
    4. Ein aufgetretener Mangel kann nach Nachweis des Mangels innerhalb von 14 Tagen über info@woodenmade.nl erstattet werden.

       

      Artikel 11 - Lieferung und Umsetzung

      1. Der Unternehmer wird bei der Entgegennahme und Umsetzung von Produktaufträgen sowie bei der Beurteilung von Anträgen auf Erbringung von Dienstleistungen größtmögliche Sorgfalt walten lassen.
      2. Der Lieferort ist die Adresse, die der Verbraucher dem Unternehmen mitteilt.
      3. Unter gebührender Beachtung der Bestimmungen in Artikel 4 dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen wird das Unternehmen angenommene Bestellungen unverzüglich, spätestens jedoch 30 Tage, ausführen, sofern keine längere Lieferfrist vereinbart wurde. Wenn sich die Lieferung verzögert oder eine Bestellung nicht oder nur teilweise ausgeführt werden kann, wird der Verbraucher spätestens 30 Tage nach Auftragserteilung darüber informiert. In diesem Fall hat der Verbraucher das Recht, den Vertrag kostenlos zu kündigen, und hat Anspruch auf eine Entschädigung.
      4. Im Falle einer Auflösung gemäß dem vorhergehenden Absatz wird der Unternehmer den vom Verbraucher gezahlten Betrag so bald wie möglich, spätestens jedoch 30 Tage nach der Auflösung zurückzahlen.
      5. Wenn sich die Lieferung eines bestellten Produkts als unmöglich erweist, bemüht sich der Unternehmer, einen Ersatzartikel zur Verfügung zu stellen. Spätestens bei Lieferung wird klar und verständlich angegeben, dass ein Ersatzartikel geliefert wird. Für Ersatzartikel kann ein Widerrufsrecht nicht ausgeschlossen werden.
      6. Das Risiko einer Beschädigung und / oder eines Produktverlusts liegt beim Unternehmer bis zum Zeitpunkt der Lieferung an den Verbraucher oder an einen dem Unternehmer bekannt gegebenen vorab benannten Vertreter, sofern nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart wurde.

       

      Artikel 12 - Durationstransaktionen: Duration, Stornierung und Verlängerung

      Beendigung

      • Der Verbraucher kann einen Vertrag, der auf unbestimmte Zeit geschlossen wurde und sich auf die regelmäßige Lieferung von Produkten (einschließlich Strom) oder Dienstleistungen erstreckt, jederzeit unter Einhaltung der vereinbarten Stornierungsregeln und einer Kündigungsfrist von höchstens einem Monat kündigen.
      • Der Verbraucher kann eine Vereinbarung, die für einen bestimmten Zeitraum geschlossen wurde und sich auf die regelmäßige Lieferung von Produkten (einschließlich Strom) oder Dienstleistungen erstreckt, jederzeit bis zum Ende der angegebenen Laufzeit unter Einhaltung der vereinbarten Stornierungsregeln und einer Kündigungsfrist von mindestens einer Frist kündigen höchster Monat.
      • Der Verbraucher kann die in den vorhergehenden Absätzen genannten Vereinbarungen treffen:

      - jederzeit kündigen und nicht auf eine Stornierung zu einem bestimmten Zeitpunkt oder in einem bestimmten Zeitraum beschränkt sein;

      - zumindest auf die gleiche Weise stornieren, wie sie von ihm eingegangen sind;

      - stornieren Sie immer mit der gleichen Kündigungsfrist, die der Unternehmer für sich selbst festgelegt hat.

       

      Erneuerung

      • Eine Vereinbarung, die für einen bestimmten Zeitraum geschlossen wurde und sich auf die regelmäßige Lieferung von Produkten (einschließlich Strom) oder Dienstleistungen erstreckt, kann für einen bestimmten Zeitraum nicht stillschweigend oder erneuert werden.
      • Im Gegensatz zum vorherigen Absatz kann eine Vereinbarung, die für einen bestimmten Zeitraum geschlossen wurde und sich auf die regelmäßige Zustellung von Tagesnachrichten sowie Wochenzeitungen und -magazinen erstreckt, stillschweigend um einen festen Zeitraum von maximal drei Monaten verlängert werden, wenn der Verbraucher dieser erweiterten Vereinbarung widerspricht. kann das Ende der Verlängerung mit einer Kündigungsfrist von höchstens einem Monat kündigen.
      • Eine Vereinbarung, die für einen bestimmten Zeitraum geschlossen wurde und sich auf die regelmäßige Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen erstreckt, kann nur stillschweigend auf unbestimmte Zeit verlängert werden, wenn der Verbraucher jederzeit mit einer Kündigungsfrist von höchstens einem Monat und einer Kündigungsfrist von höchstens einem Monat kündigen kann drei Monate, falls sich die Vereinbarung auf die reguläre, jedoch weniger als einmal monatliche Lieferung von Tages-, Nachrichten- und Wochenzeitungen und -magazinen erstreckt.
      • Verträge mit einer begrenzten Laufzeit für die regelmäßige Lieferung von Tages-, Nachrichten- und Wochenzeitungen und Magazinen (Test- oder Einführungsabonnement) werden nicht stillschweigend fortgesetzt und enden automatisch nach dem Test- oder Einführungszeitraum.

       

      Teuer

      • Wenn eine Vereinbarung eine Laufzeit von mehr als einem Jahr hat, kann der Verbraucher die Vereinbarung jederzeit nach einem Jahr mit einer Kündigungsfrist von höchstens einem Monat kündigen, es sei denn, Angemessenheit und Fairness widersprechen einer Kündigung vor Ablauf der vereinbarten Laufzeit.

       

      Artikel 13 - Zahlung

      1. Sofern nicht anders vereinbart, müssen die vom Verbraucher geschuldeten Beträge innerhalb von 14 Tagen nach Beginn der Bedenkzeit gemäß Artikel 6 Absatz 1 gezahlt werden. Im Falle einer Vereinbarung zur Erbringung einer Dienstleistung beginnt diese Frist nach Der Verbraucher hat die Bestätigung der Vereinbarung erhalten.
      2. Beim Verkauf von Produkten an Verbraucher darf eine Vorauszahlung von mehr als 50% niemals in allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegt werden. Wenn eine Vorauszahlung vereinbart wurde, kann der Verbraucher keinerlei Rechte in Bezug auf die Ausführung der Bestellung oder Dienstleistung (en) geltend machen, bevor die vereinbarte Vorauszahlung erfolgt ist.
      3. Der Verbraucher ist verpflichtet, dem Unternehmer Ungenauigkeiten in den angegebenen oder angegebenen Zahlungsdetails unverzüglich zu melden.
      4. Bei Nichtzahlung durch den Verbraucher hat der Unternehmer das Recht, vorbehaltlich gesetzlicher Beschränkungen die dem Verbraucher im Voraus bekannt gegebenen angemessenen Kosten in Rechnung zu stellen.

       

      Artikel 14 - Beschwerdeverfahren

      1. Der Unternehmer verfügt über ein gut bekanntes Beschwerdeverfahren und bearbeitet die Beschwerde gemäß diesem Beschwerdeverfahren.
      2. Beschwerden über die Umsetzung der Vereinbarung müssen dem Unternehmer unverzüglich, vollständig und klar beschrieben vorgelegt werden, nachdem der Verbraucher die Mängel entdeckt hat.
      3. Dem Unternehmer vorgelegte Beschwerden werden innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum des Eingangs beantwortet. Wenn eine Beschwerde eine vorhersehbar längere Bearbeitungszeit erfordert, antwortet der Unternehmer innerhalb von 14 Tagen mit einer Empfangsbestätigung und einem Hinweis, wann der Verbraucher eine detailliertere Antwort erwarten kann.
      4. Kann die Beschwerde nicht einvernehmlich beigelegt werden, entsteht ein Streit, der dem Streitbeilegungsverfahren unterliegt.

       

      Artikel 15 - Streitigkeiten

      Für Vereinbarungen zwischen dem Unternehmer und dem Verbraucher, für die diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten, gilt nur niederländisches Recht.

       

      Artikel 16 - Haftung

      Wooden Made haftet in keiner Weise für persönliche, physische und allgemeine Schäden, die durch die Verwendung der Waren durch den Verbraucher oder Dritte entstehen.

       

      Artikel 17 - Zusätzliche oder abweichende Bestimmungen

      Zusätzliche Bestimmungen oder Bestimmungen, die von diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen abweichen, dürfen nicht zum Nachteil des Verbrauchers sein und müssen schriftlich oder so aufgezeichnet werden, dass sie vom Verbraucher auf zugängliche Weise auf einem dauerhaften Datenträger gespeichert werden können.